Unternehmerforum Möhnesee
Unternehmerverzeichnis
Termine
Unternehmerforum
Aktivitäten
Forum am 17.4.2018
Motivationsvortrag
Tag d. offenen Tore
Segeln
FeierAbend am See
Branchenverzeichnis
Beirat
Kontakt
Datenschutz
Der Yachtclub Möhnesee lud zum Segeln ein
Am Freitag den 8. September trafen sich auf Einladung des Yachtclub Möhnesee http://www.ycm.de/home und des Unternehmerforum Möhnesee einige Unternehmer zum Segeln.

Anfangs hatte man sich geeinigt nicht zu segeln, weil Regen und Wind für Segelanfänger vielleicht doch etwas zu viel des Guten waren. Vor Ort haben wir uns dann noch anders entschieden.

Nach einer kurzen Einführung in die Geschichte des Yachtclubs durch Präsident Thomas Aust, wurde die Wärme des Vereinshauses gegen die kalte Realität getauscht. Verteilt auf drei Segelboote zogen wir aufs Wasser. Zwei Stunden lang haben wir das Becken östlich von der Sperrmauer erkundet.

Gerade die derben Wetterumstände machten den „Törn“ zu einem memorablen Ausflug. Anschließend gab es dann ein tolles Buffet aus Händen des neuen Kastellans Peter Brandes. Voraussichtlich werden wir nächstes Jahr Ende Juni, die Veranstaltung wiederholen.

Segeln
| Forum am 17.4.2018 | Motivationsvortrag | Tag d. offenen Tore | Segeln | FeierAbend am See |